Stefan

Moin,

ich bin also Stefan. Glücklich verheiratet mit einer ärgernden Frau.

Bin schon lange als Besucher auf Märkte gefahren, meist nach Hamburg zum Spektakulum und war auch 2006 dort als Gast bei den Deutschrittern. Genug selbstgemachter Met sorgte für meine Duldung, oder auch mein liebes, nettes Wesen.

Aktiv bin ich eigentlich erst mit meiner Frau unterwegs. Solang das Studium es zugelassen hatte Zelte ich seit 2009 mit.

Erst nur zur Entspannung, jedoch möchte ich jetzt nebenbei doch ein paar Kleinigkeiten machen. Da dies aber noch nicht aktuell ist, steht hier natürlich auch noch nichts weiter.

 

Als Ersatzspieler bin ich kurzfristig bei Frisia-Historica für das Gibseln eingesprungen. Was sind wir geworden, natürlich Meister!

 

News
24.05.2013 20:30

Wallsbüll 2013

Kat: Märkte

Mittelaltermarkt in Wallsbüll


07.04.2013 17:59

Neue Termine

Kat: Märkte

Da findet ihr uns


02.04.2013 18:33

Stoffmarkt

Kat: Allgemein

Stoffmarkt in Flensburg auf der Exe