Einträge

Anzeige: 1 - 6 von 6.

 

Patrick f aus niebüll

Dienstag, 17-07-12 19:46  Email   Homepage

na ihr´s!.... schade das wir dieses jahr nicht so viel gemeinsam gemacht haben!... wir waren zeitlich doch ziemlich eingespannt und ihr habt euer Lager ja auch an ner wirklich beschiss..en stelle aufgebaut Emoticon.... wir freuen uns immer noch für und mit euch, und noch doller freuen wir uns, wenn wir zu 6 losziehen können Emoticon .....


Zauberer Raupini und sien Fru aus Wanderpups

Samstag, 12-11-11 09:26  Email   Homepage

Seid gegrüßt ihr edlen Fellschläfer.... Na das sieht ja mal fein aus, da merkt man ja gleich das hier ein EiTee Flachmann am Werke war. Da können wir uns ja wohl auf einige Veränderungen beim DK-Bett gefasst machen. Wir wünschen ganz viel Erfolg, Privat sowie natürlich auch im Job.
Wir bleiben hoffentlich locker im Kontakt


Claudia + Eckhard Frisia van de Grees aus Immenstedt

Sonntag, 06-11-11 17:35  Email   Homepage

Moin Moin,
haben grad freudig Eure Anmeldung für unseren Markt (Erlebnis Camp Oster Ohrstedt 28. + 29.07.2012)per mail vernommen! Sehr schön!Freuen uns also auf Euer nettes, unkompliziertes und immer fröhliches Trolli-Lager!!!
LG Claudia & Eckhard
von Zeytreyse e.V.


Mona Ottner aus Flänsöööö

Freitag, 04-11-11 13:53  Email   Homepage

Tach Käthe, war auch mal spannern, der alte Mann hat´s mir verraten. Emoticon

Ich brauch nix, ausser dem Marzipanlikörchen und n Pflaster für Ölf. Hat sich an ner Nudel die Hand aufgeschlitzt...


Tim Siemens aus Flensburg

Freitag, 04-11-11 13:49  Email   Homepage

Super informativ Eure Seite. Und so wahnsinnig liebevoll gestaltet. Ich glaube fast, dies ist die beste homepage, die ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe..... Weiter so!!!
Bis bald im Dänischen Bettenlager. Ich brauch noch n Lattenrost und ne Matratze....


Stefan Berwardt aus Flense

Mittwoch, 02-11-11 13:40  Email   Homepage

Moin,
ja, ich wollte der erste sein, ja, auch vor Dir Tim.


 

News
24.05.2013 20:30

Wallsbüll 2013

Kat: Märkte

Mittelaltermarkt in Wallsbüll


07.04.2013 17:59

Neue Termine

Kat: Märkte

Da findet ihr uns


02.04.2013 18:33

Stoffmarkt

Kat: Allgemein

Stoffmarkt in Flensburg auf der Exe