Warder 2012

Trotz anfänglicher Skepsis war der Markt doch sehr schön. Warum so negativ eingestellt? Es wurde kein Feuerholz mehr gestellt und das Problem mit wenig Dusch- und Klokapazitäten vom letzten Jahr hing noch in unseren Köpfen.

Klos und Duschen waren nicht mehr geworden und Feuerholz gab es wirklich nicht, aber man gewöhnt sich an Alles.

Aber wie Warder-Märkte so sind, war auch Dieser total entspannt. Waren wir ja als komplett eigenes Lager aufgebaut, direkt an der Straße zwischen sehr fröhlichen Leuten.

Obwohl das Wetter am Anfang nicht mitspielen wollte wurde es doch noch Sonnenbrandwetter. Die Besucher strömten herbei und kauften Steffi dann doch die komplette Deko leer. So bekam man noch ein wenig Tankgeld.

Mittelaltermarkt Warder im Frühjahr 2012

News
24.05.2013 20:30

Wallsbüll 2013

Kat: Märkte

Mittelaltermarkt in Wallsbüll


07.04.2013 17:59

Neue Termine

Kat: Märkte

Da findet ihr uns


02.04.2013 18:33

Stoffmarkt

Kat: Allgemein

Stoffmarkt in Flensburg auf der Exe