Wallsbüll 2013

Das Bogentournier in Wallsbüll. Sehr schön und sehr gemütlich. Diesmal wollte ich den Anderen noch eine Chance lassen und hab nicht mit geschossen. Nächstes Jahr muss ich aber mal mitmachen.

 

Pünktlich zum Marktbeginn war mein Met fertig geworden und ich hab mir ein paar Probeliter abgefüllt. Bis auf den Winterfruchtmet, der noch ein wenig sauer war, waren Alle sehr bekömmlich und lecker.

 

Steffi konnte sogar noch ein wenig Wolle verkaufen. Ist immer schön anzusehen wenn der Haufen schrumpft und der Geldsäckel sich füllt. Es ist halt wie bei jedem Markt, ist der Damm erstmal gebrochen und der Erste kauft, kommen sie angerannt.

 

Unser kleines Töchterchen hat somit auch ihren ersten Markt hinter sich gebracht. Noch in Schonung, das heisst sie hat zu Haus geschlafen. Die erste Nacht ist sie mit Mutti nach Hause und die Zweite mit Vati. Da einer das Zelt bewachen muss, blieb der andere Part zurück und musste mit dem Met gegen die Kälte antrinken.

 

Also Alles in Allem war es ein schöner Markt den wir warscheinlich nächstes Jahr wieder anfahren werden. Diesmal aber mit Übernachtung der gesamten Familie.

 

Mittelaltermarkt in Wallsbüll 2013

News
24.05.2013 20:30

Wallsbüll 2013

Kat: Märkte

Mittelaltermarkt in Wallsbüll


07.04.2013 17:59

Neue Termine

Kat: Märkte

Da findet ihr uns


02.04.2013 18:33

Stoffmarkt

Kat: Allgemein

Stoffmarkt in Flensburg auf der Exe